Ist das normal das die Handy Akkus bei dem warmen Wetter schneller leer gehen?

3 Antworten

Akkus sind sehr temperatur empfindlich. Kälte, sowie auch Wärme, kann die Leistung mindern. Also, ja. Es kann an der Wärme liegen.

Woher ich das weiß:Hobby

UnknownIdent816  23.03.2022, 21:27

Bei 20 Grad?

NowaOne  23.03.2022, 21:30
@UnknownIdent816

Ok, nein. Das kann nicht sein. Eventuell hast du einen Montags Akku erwischt. Geh mal zum nächsten Apple Store damit.

ne, das ist umgekehrt
die gehen bei kalten wetter schneller leer

Unwahrscheinlich, es sind höchstens 20 Grad, Handyakkus halten das easy aus. Ist es neu ? Hast du ein Update gemacht ? Hast du ein Backup eingespielt ? Wenn ja dann indiziert dein iPhone noch Daten im Hintergrund, das zieht gerne Akku.

FligtNight
Beitragsersteller

Habe das Handy erst seit gestern Nachmittag