IPhone 13 Pro Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Nein

Ich habe seit letzter Woche mein iPhone 13 Pro Max neu erworben, daher ist es unwahrscheinlich, dass defekte vorliegen, welche durch die Nutzung und Nutzungsweise hervirgerufen werden.

Ich habe nicht so oft Fotos gemacht, nur täglich 2, aber da viel mir keine erhitzung oder überhitzung auf.

Zaksa12334
Fragesteller

In der Diagnose von Apple wahr alles in Ordnung es konnte kein Fehler festgestellt werden

Zaksa12334
Fragesteller

Frag mich was ich machen kann dagegen

Butterfinger117  27.08.2022, 00:18
@Zaksa12334

Wie heiß wird es denn, normal heiß oder schon so heiß, wie als würde es richtig intensiv arbwiten. Schreib mal Apple und frag nach, sollte theoretosch sogar noch Garantie drauf sein.

Zaksa12334
Fragesteller
@Butterfinger117

Ich hab schon dort angerufen und eine Diagnose gemacht da wahr alles in Ordnung

Zaksa12334
Fragesteller
@Butterfinger117

Selbst im Laden wahr ich damit schon und habe dort auch eine Diagnose gemacht da wahr alles in Ordnung mit

Ja

ja es ist normal so, wenn man jedenfalls filmt mit 4K 60fps und das etwas länger kommt natürlich auch auf die Temperatur draußen an wenn es draußen heiß ist wird es auch sehr heiß

Zaksa12334
Fragesteller

Es Ist aber kalt draußen also nicht warm bei mir auch bei normalen Fotos wird das Gerät Hinten warm was denkst du darüber ist es Normal oder ein defekt ?

Zaksa12334
Fragesteller

aber selbst wenn ich normal Fotos mache wird das Gerät warm bzw die Kamera App mir geöffnet lasse wird es nach ein paar Minuten einfach warm das Gerät....

Ja

Die Kamera benötigt sehr viel Rechenleistung daher wird das Gerät logischerweise wärmer. Wenn du z.B. ein Grafikintensives Spiel spielen würdest, würde das Gerät auch wärmer werden.

Zaksa12334
Fragesteller

Und der Akku geht den auch immer schneller leer ist das normal hmm beim Apple laden wahr ich schon Damit und bei der Diagnose konnte kein Fehler festgestellt werden

Zaksa12334
Fragesteller

Mach mir schon Sorgen welches iPhone hast du den

Schestko  26.08.2022, 23:54
@Zaksa12334

iPhone 13 mini. Ja die Kamera braucht verbraucht natürlich ordentlich Akku. Deshalb solltest du auch nicht in der App sein wenn du gerade kein Foto machst oder Video aufnimmst

Ja

Bildverarbeitung beansprucht viel Rechenleistung

Zaksa12334
Fragesteller

Woher so selbstsicher hast du Selber ein iPhone 13 pro ?

Zaksa12334
Fragesteller

Aso ist das bei allen iPhone so aber selbst wenn ich normal Fotos mache wird das Gerät warm bzw die Kamera App mir geöffnet lasse wird es nach ein paar Minuten einfach warm das Gerät