iPhone 12 Pro Max wackelkontakt beim Kabel?

6 Antworten

Es ist definitiv ein Wackelkontakt. Ich denke das es am Kabel liegt, die von Apple halten bei mir auch nie lange. Wenn du ein stabiles Kabel brauchst kann ich die Marke Anker empfehlen. Um herauszufinden ob ey am Handy oder am Kabel liegt kannst du einfach ein neues Kabel reinstecken. Wenn es dann läd, weißt du das es am alten Kabel lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einem Wackelkontakt. Entweder am Kabel oder am iPhone selbst. Probiere doch mal ein anderes Ladekabel.

Das letzte Stück ist immer am zähesten zu laden. Deshalb wird auch empfohlen, einen Akku nur bis 85% zu laden. Der Rest ist Stress für den Akku.

Ansonsten einfach kabellos laden.

Ich hab das selbe Problem auch.. vor 4 Tagen hab ich das Handy neu gekauft, trotz neuem Kabel hat es einen Wackelkontakt. Ätzend!!!!

hekmek393
Beitragsersteller

Bei mir war die buchse dreckig!! puste mal fest rein und schau mal ob da dreck ist

Versuch es mit nem anderem Kabel oder schick dein IPhone zurück