Ist das Normal? (brust, härchen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Ja, es ist normal, dass man auch als Frau Körperbehaarung hat...Auch, wenn die Gesellschaft den Leuten einreden will, dass Frauenkörper von Natur aus so glatt sind wie im Fernsehen.

Taaliim
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese Antwort :) Das beruhigt mich :)

Ich habe die auch gelegentlich an der Hüfte und ab und zu sieht die Spitze etwas dunkel aus ich ziehe sie raus und es kommen kleine zwei Stuck raus und dan ist es so das quasi da wo sie wahren alles raus ist

spitze leicht dunkel und sind aber weiß ich habe Angst das die sich entzünden kann und benütze Dusch Peeling aber finde die total komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich meinst du Härchen um der Brustwarze? Ja das kann vorkommen.

Taaliim
Beitragsersteller

Nee, nicht um die Brustwarze :)

Taaliim
Beitragsersteller

Nee, nicht um die Brustwarze :)

Du hast überall auf deiner Haut haare nur nicht auf den Handflächen und Fußsohlen

Der oder die eine hat mehr haare und der oder die andere weniger. Ist ganz normal. Mach dir keinen kopf..