Sommerkleidung von Mädchen ignorieren?
Hi ich bin 14 männlich und jetzt wo das Wetter wärmer ist ziehen ja viele wieder sommerliche Kleidung an. Viele Mädchen tragen halt weniger und schöne Sachen und es fällt mir jetzt schwer dann nicht zb auf die Brüste oder den Po zu gucken. Ich will aber auch nicht das es irgendwie unangenehm ist deswegen bin ich jetzt irgendwie unsicher. Kann man das irgendwie besser ignorieren oder ist das gar nicht so schlimm wenn ich bei Mädchen gucke?
6 Antworten
Schau einfach nicht, jedes Mädchen/Frau wird dir dankbar sein. Die Blicke sind einfach unangenehm.
Doch es ist schlimm, wenn du bei ihnen schaust. Es ist nicht gut sich von seinen Begierden leiten zu lassen. Senke einfach deine Blicke, Wo ist das Problem?
~ A
Das ist ganz normal. Solange es kein Starren ist und du keine unangebrachten Kommentare von dir lässt, sehe ich da kein Problem.
Mädchen schauen Jungs genauso an.
Natürlich kannst du flüchtig gucken. Starren geht nicht. Sonst fängst du dir nachher noch eine Ohrfeige ein. Du kannst auch mal ein Mädchen ansprechen und ihr sagen, dass sie gut aussieht. ;)
Naja is nen Unterschied obs gucken oder gaffen is also mal gucken geht eig voll klar aber gaffen kommt dann meist nd so gut an haha
Klar macht doch jeder wenn man iwas sieht was einem gefällt
Also kurz mal Hinschauen ist ok für dich?