Frauen/Mädchen Fallen Billig auf?

4 Antworten

Du solltest nicht von den paar Mädchen, die du kennengelernt hast, auf alle Rückschlüsse ziehen und pauschalisieren. Wahrscheinlich lebst du in falschen Kreisen und/oder du sendest falsche Signale aus.

Die Jugend ist ganz allgemein freier geworden. Das betrifft nicht nur die Mädchen, sondern auch die Jungs. Warum werden viele schon beim ersten Treffen aufdringlich und anzüglich??? Aber auch für die Jungs gilt, dass man nicht pauschalisieren darf und dass folglich nicht alle so sind.

Tja dann musst du wohl einsam sterben oder du findest dich damit ab, dass Mädchen nicht sich nicht für die mögliche Ehe aufbewahren.

Wir leben hier glücklicherweise in einem modernen Land, in dem jeder seinem eigenen Vergnügen und seinen eigenen Entscheidungen nachgehen kann.

Wenn du solch ein Verhalten als abstoßend erachtet dann ist das okay und dein Recht. Du musst nicht so leben und musst solch eine Person auch nicht dein Leben lassen. Aber darüber zu urteilen, dass es Menschen gibt die leben wie sie leben ist eine andere Nummer.

Leben und leben lassen!

youngPlayBoy280
Beitragsersteller

Du Hast die Frage Wohl nicht Verstanden und Beziehst Dich auf das was Du Denkst!!

LadyNoob  25.12.2021, 03:20
@youngPlayBoy280

Du willst Zustimmung dafür haben das Frauen billig sind. Du störst dich daran dass diese ein sexuelles Leben haben und du willst möglichst eine jungfrau haben. Davon gehe ich zumindest aus wenn du von der "ehre" der Frau sprichst. Ich finde deine Ansicht ziemlich mittelalterlich. Was soll man dazu sagen?

youngPlayBoy280
Beitragsersteller
@LadyNoob

Nein will keine Zustimmung das ist meine Meinung dazu, denn viele verkaufen sich schon für Geld und Getränke und das Finde ich Billig.

Mich stört es nicht, dass Frauen ein sexuelles Leben haben jede Frau kann für sich Selbst entscheiden aber es sollte nicht Geschenke von Fremden annehmen und sich dann wundern warum diese Sex wollen.

Ich Glaube, dass es Fast jedem Mann Gut tut eine Jungfrau zu haben.

Wenn ich Von der Ehre Spreche meine ich Nicht Die Jungfräulichkeit oder Sex vor der Ehe sondern der Verkauf von sich Selbst, dass man Nicht Direkt mit jemandem ins Bett Geht Für Geld, denn damit verkauft man mehr als Nur sein Körper.

Hier Du Bist ein Gutes Beispiel Dafür wie Gut man alles Verstehen kannst und Bringst deine Eigenen Fragen Hinein, wenn du Etwas nicht Verstehst könntest du ja Lieber Nachfragen anstatt Komplett hier einen auf Besser wisser zu machen

LadyNoob  25.12.2021, 03:57
@youngPlayBoy280

Du musst ja nicht so leben. Das Leben anderer Leute sollte dir eigentlich mal egal sein, wenn sie damit glücklich sind. Und offensichtlich willst du wohl Zustimmung, warum stellst du sonst die Frage und tust deine Meinung kund?

Erst sprichst du davon dass Frauen direkt mit alles und jedem schlafen, im zweiten Absatz sprichst du davon dass sie sich wundern dass jemand von ihnen Sex verlangt. Das eine hat mit dem andern nichts zu tun. Und nein es ist nicht normal, dass eine Frau davon auszugehen hat für Geschenke eine Leistung zu erbringen. Zudem soll der Schenker sich doch erhoffen was er möchte.. sollte die Frau nicht mit ihm ins Bett wollen so ist es sein Problem.

Ja und gegen Leute mit solchen Ansichten wie deine bekomme ich echt das kotzen. Wie eine hier schon sehr passend schrieb. Jungfräulichkeit ist kein frischesiegel. Sich auf jede zweite nackte Frau einen runter holen aber die heilige Maria im Bett haben wollen. Komm mal in der Realität an.

Lass die Frauen einfach in Ruhe. Es scheint dir zwar fremd zu sein aber wir Menschen sind alle unterschiedlich. Wer gerne Sex hat soll ihn halt haben, wenn nicht dann nicht. Und wer aufgrund eines Geschenks mit jemanden in die Kiste geht der soll mal nicht dein Problem sein.

Ich reagiere auf das was du hier von dir gibst und sage lediglich dass dich das Leben anderer Leute nichts angeht. Und dass du Leute kategorisch in Schubladen steckst ist halt auch so ne Sache für sich. Es sind längst nicht alle Frauen so wie du sie dar stellst.

youngPlayBoy280
Beitragsersteller
@LadyNoob

Das Leben anderer Leute Geht mich nichts an nur, wenn es eigene Familien Mitglieder sind ist es ein Problem.

Hallo youngPlayBoy280 👋

Zwar soll das Nicht Beleidigend Klingeln Gegenüber Mädchen und Frauen aber habe irgendwie, dass Gefühl
Die Meisten sind Einfach Zu Billig und Verkaufen sich sehr Schnell und sogar die Jüngere Generation von Mädchen wird schlimmer und schlimmer.

Und dass du diese Meinung kund tust ändert nun was an deiner Einschätzung? Ich bezweifle irgendwie kaum, dass du hiermit genau die Zielgruppe kriegst, die du hier anprangerst und es ist deren Leben, nicht deines. Ich sag nicht, dass ich nicht manchmal auch denke, oh Himmel, was soll denn das bin ich wirklich zu alt oder verstehe ich es einfach nicht, aber es ändert halt nix.

Was ich Damit sagen will die Ziehen sich zu schnell aus bzw Lassen sehr schnell einen Ran und ich wäre überhaupt Glücklich, wenn ich eine Finden würde die Ihre Ehre Bewahrt und nicht direkt hergibt aber leider trifft man selten auf sowelche Mädchen/Frauen.

Mag sein und dennoch bedeutet selten nicht unmöglich. Die Dinge verändern sich eben, aber man kann sich entweder darüber echauffieren oder man kann eine egal Haltung einnehmen und sich auf die Suche begeben nach den Personen, die nicht so sind und sich mit diesen umgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

youngPlayBoy280
Beitragsersteller

Bis Jetzt die Beste Antwort die ich je Gelesen habe!

Kommt darauf an. Ich würde zwischen Frauen unterschreiben, wie einfach ein großes sexuelles Verlangen haben, und jenen, die einfach ihre Sexualität für Dinge wie Geld oder Anerkennung eintauschen.

Ersteres kann ich kaum jemandem verübeln