Brusthaare entfernen, schlimm mit 16?

6 Antworten

Wenn es dich stört dann zupfe sie aus. Wenn man ein Haar mit einer Pinzette raus reist dann zieht man die Wurzel auch mit und die wachsen dann so schnell nicht nach.

Hallo Advance999,

also direkt schon mal vorab: Eine Rasur fördert nicht das Haarwachstum, schließlich wächst das Kopfhaar nach jedem Schneiden auch nicht schneller nach! Die Haare kannst natürlich mit einer Pinzette heraus zupfen. Zuvor solltest du die langen Haare aber etwas kürzen! Sonst kann es schon ziemlich schmerzen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja kannst ruhig zupfen -wünsch dir aber viel Spaß dabei, es könnte ein wenig weh tun ;)

Advance999
Beitragsersteller

Ja haha ... Habe es jetzt hinter mich gebracht ... Hat etwas weh getan(besonders die härchen im oberen Brust bereich) ... Danach brannte es etwas deswegen hab ich mit nem nassen Tuch die gezuofte stelle abgetupft. Ist jetzt zwar bisschen rötlich die stelle aber besser als vorher :) ( Denke die rötung legt sich bis morgen)

Mach sie weg wenn du willst! Was soll daran schlimm sein

Ja, tut allerdings wohl ziemlich weh........