Wie fühlt sich das an?

8 Antworten

Finde ich nicht unbedingt. Natürlich schon empfindlicher, als wenn man auf den Fuß schlägt, aber nicht schlimm.

Das ist sehr individuell. Es gibt Mädchen oder Frauen, die in diesem Bereich voll empfindlich sind, zb. ich.

Ich bin da sehr empfindlich, allerdings gibt es manche Mädchen, bei denen das gar nicht so ist.

Ist schon schmerzhaft, aber nur kurzfristig (Das ist zumindest bei mir so)

es tut schon weh wenn jemand dagegen stößt, bin da sehr empfindlich