Ist das schlimm, wenn paar Härchen aus der Slip raus gucken?

3 Antworten

Ich finds äußerst unansehlich (aber nicht unhygienisch wie hier ein paar wieder mal behaupten, das ist es nämlich nicht >.>) Ich würde rasieren, aber musst du wissen

vansnike
Beitragsersteller

Ich rasier ja, aber da bleiben immer paar Härchen noch..

Ja, man kann die sg. Bikinizone natürlich rasieren ! Vielleicht reicht es auch aus das Haar zu kürzen ?

Das ist doch nicht der Weltuntergang... du kannst dich eventuell etwas oder ganz dort rasieren.