Ist das normal bei fightclub der Film das da gestalten neben Personen für 1 sekunde erscheinen?
Bin dabei ihn zu gucken immer wieder tauchen neben Schauspieler für 1 Sekunde Menschen auf.
Finde ich seltsam
Die dann schnell verschwinden
4 Antworten
Das gehört zum Film. Es ist Brad Pitt bzw. Tyler Durden, die zweite Persönlichkeit der Hauptfigur. Die sich im Film erst später offenbart aber eigentlich schon die ganze Zeit da ist.
Der Film ist 25 Jahre alt, ich gehe doch nicht davon aus dass jemand den noch nicht kennt.
Ja, das ist gewollt. Schau den Film zu Ende, dann wird dir einiges klarer.
Oh man, so einen Film sollte man schon aufmerksam schauen und bis zum Ende gucken.
Hab den vor paar Minuten erst angefangen der kam mir komisch vor
Der Film ist halt anspruchsvoll. Den Erzählstil muss man auch erstmal gut vertragen können. Nix zum nebenbei gucken.
Figth Club gehört zu den Filmen, die man frühstens beim zweiten oder dritten mal sehen richtig versteht.
Ich finde Fight Club entfaltet seine Tiefe erst richtig, wenn man ihn mehrmals sieht. Ein paar Details fallen beim ersten Mal garnicht auf und manches ergibt erst richtig Sinn, wenn man das Ende bereits kennt. Und wenn man alle kurz rein geschnitten Bilder selber finden will muss man ihn X mal sehen.
Habe ihn nur angefangen zu gucken und garnicht zu ende geschaut
Es gibt ein paar Szenen in denen kurz Bilder eingeblendet werden. In der Szene in der er mit dem Arzt diskutiert, weil er Schlafmittel von ihm verschrieben haben will, sieht man kurz den Penis eines nackten Mannes.
Ich glaube das wurde gemacht, weil in dem Film Tyler Durden als Filmvorführer arbeitet und erzählt, dass er genau das in den Kinovorstellungen macht, um das Publikum zu verstören.
Ich sehe da ein Mann nd kein penis im Anzug oder so
Du hast Recht. Der Penis kommt ganz am Schluss, wenn die beiden zuschauen wie die Gebäude explodieren.
Spoiler! Er schaut den Film doch gerade erst.