Wenn ihr bei Amazon Video oder einem anderen Streamingdienst einen Film gucken wollt, sucht ihr immer konrekt nach einem Film oder nach Genre oder nach...?

6 Antworten

Ich nutze die justwatch app , die erstellt vorschlaege aufgrund der angegebenen serien und filme und du siehst auf einen blick wo etwas laeuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich suche sehr selten nach einem bestimmten Schauspieler. Manchmal lasse ich mich durch Ausschnitte im öffentlichen Fersehen also in der Werbung inspirieren. Aber auf der Streamingplattform werden meistens eh immer die aktuellen oder die angesagten FIlme oder Serien angezeigt. Da klicke ich mich einfach durch und dann gucke ich mir auch den bzw die Genres an.

Obwohl meiner Meinung nach ist das wichtigste nicht immer der Genre den dieser FIlm oder diese Serie verkörpert sondern der Inhalt und die Handlung. Wenn das gut ist dann gucke ich mir die erste Folge an und wenn es Spannend genug ist und mich das eben Interessiert dann gucke ich mir auch die weiteren Folgen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konkret nach dem Titel bzw. Schauspieler.

Die Vorschläge die generiert werden treffen überwiegend nicht zu, zumindest bei mir.

Ich gehe zu der Spalte mit dem was bei Prime gerade neu angeboten wird.

Eventuell schaue ich dann Mal wo rein.

In ganz seltenen Fällen vielleicht sogar bis zum Ende.

Kommt aber sehr selten vor.

Bei dem Schund, der heutzutage zusammen gedreht wird, bin ich sowieso schon lange nicht mehr auf dem laufenden.