Wie brutal ist american psycho?

3 Antworten

Wenn du die Filme schauen kannst, dann kannst du auf jeden Fall den Film schauen. Er ist zwar manchmal was blutig aber nicht so extrem.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wenn du die anderen Filme nicht schlimm fandest, dann geht auch der klar.

matelover
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt dass dort Katzen getötet werden, stimmt das? Weil wenn ja würde ich da wegschauen, Tiere find ich meistens noch schlimmer als Menschen haha

law2k  14.08.2024, 15:23
@matelover

Also wenn ich mich richtig erinnere lässt er die Katze im Film dann doch wieder laufen. Aber Menschen werden mehrere getötet ja

matelover
Beitragsersteller
@law2k

Vielen Dank, dann ist das kein Problem :)

ScarletWitch1  14.08.2024, 15:34
@matelover

Da brauchst du keine Angst haben, er wollte die Katze töten hatte es aber dann doch nicht gemacht und hatte sie laufen lassen.

Der ist nicht so schlimm. Sieben ist schlimmer, finde ich.

matelover
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt dass dort Katzen getötet werden, stimmt das? Weil wenn ja würde ich da wegschauen, Tiere find ich meistens noch schlimmer als Menschen haha