Wie wahrscheinlich ist es als Komparse im Film zu erscheinen?

1 Antwort

In der Regel sind Bereiche, wo gefilmt wird, gesperrt. Wenn man also als Kleindarsteller, als Komparse, arbeitet, kommt man auch im Film vor.

Oder meinst du als Mensch, der einfach vorbeigeht?

getanansweer
Beitragsersteller

nein wenn du als Komparse im Hintergrund einer Szene stehst und zB auf etwas reagierst was der Schauspieler macht

Greyham  07.07.2024, 15:24
@getanansweer

Ah, in Ordnung. Vielleicht kommt das hinterher in den Szenen wie es gedreht wurde oder wenn in Interviews oder Ausschnitten später, wenn über die Sendung geredet wird.