Muss man James Bond Filme in der richtigen Reihenfolge gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme mit Daniel Craig bauen aufeinander auf. Alle anderen nicht.

Nein, schau an was du magst.

Bei James Bond ist das wirklich egal. :o)

Also wenn du die mit Craig angucken möchtest, würde ich dir empfehlen, die mit Craig in der richtigen Reihenfomge anzugucken, da ein übergeordneter Handlungsstrang existiert. Sonst kannst du die anderen aber gucken wie du möchtest.

Gringo58  15.04.2021, 23:03

Reihenfolge Craig- welche? Bauen die echt aufeinander auf ??