Ist das normal?

4 Antworten

Ich finde sie ebenfalls süß, zumal ich selbst Farbratten habe.

Es ist eben eine Art "Langschwanzhamster"....

Warum sollte das nicht normal sein?

Du magst Ratten fertig aus da gibst kein aber.

Nur weil Ratten oder sonstirgendwas von der Gesellschaft als ekelig angesehen wird heißt es nicht, dass du Ratten nicht süß finden kannst.

Find die auch süß. Die werden eben nur immer mit Kanalisation Müll und Krankheit verbunden aber eigentlich so chillig wie halt son normales Nagetier so ist

Da hat jeder Mensch andere Vorstellungen von Süß wobei das auch teilweise von der Natur der Person abhängig ist. Aber um auf deine Frage zu antworten ja das ist vollkommen normal

Woher ich das weiß:Recherche