Ratten bäh oder süß!?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich liebe Ratten,ich würde auch gerne eine sein! Ratten juhu!! 88%
Ich hasse Ratten. Amliebsten würde ich sie alle ausrotten! 12%
Ich mag Tiere allgemein nicht. Nutzlose Viecher! 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Ratten,ich würde auch gerne eine sein! Ratten juhu!!

Ich finde Raten süß. 😍 Auch welche die nicht so gepflegt sind, weil sie in der Stadt leben. Ich finde eigentlich fast jedes Tier süß, nur zum Beispiel vor Spinnen habe ich Angst. 😬 Trotzdem tuhe ich ihnen nichts. Ratten finde ich aber toll. Sie haben so süße Füßchen und so ein süßes Maul mit so süßen Zähnen.

LG

Ich liebe Ratten,ich würde auch gerne eine sein! Ratten juhu!!

Guten Tag ☀

Eigentlich keine davon.

Ich lieeeeeeeeebe Raten jetzt auch wieder nicht aber ich finde sie ganz süß.

Aber eine sein will ich nicht 😉

Liebe Grüße aus Niederbayern 💃❤

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe jede Woche im Tierheim aus 🐕🐈🐹
Ich hasse Ratten. Amliebsten würde ich sie alle ausrotten!

naja ausrotten finde ich jetzt übertrieben das würde ich niemals tun, denn das sind auch Lebewesen aber trotzdem mag ich keine Ratten und ich hab sehr schlechte Erfahrung machen müssen.

Warum kann man nur wahlweise lieben oder hassen?

Ich liebe sie nicht, habe aber auch absolut kein Problem mit ihnen, so lange sie sich nicht als Schädlinge betätigen und an Orten auftauchen, an denen sie unerwünscht sind.

Ich liebe Ratten,ich würde auch gerne eine sein! Ratten juhu!!

Ich mag Ratten sehr, aber ich möchte keine sein ;) Ich finde diese Tierchen sehr süß!