Ist das normal?

2 Antworten

Vielleicht sind die Kugellager der Lüfter Kaputt gegangen oder sowas,
Die Temperatur selbst ist in Ordnung, besonders da ja zurzeit recht warmes Wetter ist. Ich würde dir Empfehlen einfach die Lüfter Kurve runterzuschrauben, entweder in der Treiber Software von Nvidia/AMD oder mit MSI Afterburner

Julian1223583
Beitragsersteller

Ich werde mal schauen was man machen kann

57° sind doch vollkommen in Ordnung und 70° unter Last auch.

Julian1223583
Beitragsersteller

Aber ist das normal das mein PC so laut ist, der war ja gestern nicht so laut wie heute also verstehe ich es nicht??