Mein Pc schaltet sich nach einer gewissen Zeit einfach ab?

2 Antworten

Hey, ich gehe mal davon aus das du nicht das normale Power Saving meinst. Also ich hatte sowas mal durch eine Brennenstuhl Master/Slave Steckdosenleiste die zu sensiebel eingestellt war. Also wenn du sowas hast.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

embossRock
Beitragsersteller

Ja ich habe so einen Mehrfachstecker soll ich den Pc mal direkt an einer steckdose anstecken

ScottyE  08.09.2023, 13:00
@embossRock

Bei einer normale Steckdosenleiste sollte das eigenlich nicht passieren, aber um Fehler auszuschließen. Ansonsten würde ich den Fehler in der Hardware suchen und das kann dann wieder vieles sein.

Tausche mal die Bios Batterie aus.