GPU Temperatur bei Laptop hoch oder nicht?

2 Antworten

Hallo,

derart hohe Temperaturen sind für Laptops nicht aussergewöhnlich. Also alles im Rahmen. Damit die Temperaturen etwas tiefer sind, kannst du dir ein Cooling Pad anschaffen.

LG

gaming111
Fragesteller

Ich habe ein Cooling Pad das aber den PC bei voll Gas nicht wirklich kühler bekommt maximal 1 bis 2°C ich begrenze meist die fps das hilft auch die gpu auf 60 bis 80C manches Mal sogar 70°C zu reduzieren

Solche Temperaturen sind bei Laptops normal. 90-95C° cpu und gpu

Ich begrenze die fps auf 60 und takte die cpu runter. Da bin ich so bei 80° cpu und 75° gpu maximal

gaming111
Fragesteller

Ich habe auch die FPS je nach spiel begrenzt die 80C sind nicht bei alle spiele so die ist meist nur bei 2 oder 3 spiele der fall warum auch immer was ich aber selzam finde Heaven benchmark zeigt mir an Graphic 2100MHZ nvidia inspector bei East max 1770 was ist mit die 2100MHZ gemeint