Ist das normal?

7 Antworten

Vielleicht wil er einfach nur ungestört sein, wenn er telefoniert, ohne dass andere zuhören so dass er sich auch ganz auf das Telefonat konzentrieren kann. Gibt wohl Menschen, bei denen das so ist, da muss nichts Bösartiges dahinter stecken.

Er will nicht dass seine Kummpels ihn aufziehen oder irgendwas komisches ins Telefon sagen. Ich kann’s nachvollziehen, das kann schon manchmal peinlich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrung mit Herzschmerz und guten Beziehungen

Ich bin auch so. Ich gehe zwar ran aber fühle mich ein wenig unwohl dabei. Ich glaube es liegt dran, dass er ein Mann ist 😂.

Das hat mit ihr aber nichts zu tun. Es liegt einfach an mir und ich weiß es nicht woran das liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym2929925
Beitragsersteller

Redest du dann auch etwas Kälter mit ihr? Also mein freund würd niemals ich liebe dich vor seinen jungs sagen🤣

Shervin99  24.06.2024, 17:26
@anonym2929925

Ja, genau so. Männer gehen anders miteinander um. Keiner würde sagen, ohhh wie süß, sondern du wirst die ganze Zeit aufgezogen. Falls er sonst kein schlechter Mensch ist, dann liegt es nur dran, dass viele Männer so sind.

Frag ihn doch, warum er das macht. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, geh ich auch oft nicht ans Telefon.

Vielleicht will er einfach nur seine Ruhe haben wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist.