Wie nennt man sowas, wenn man auf sehr lange zeit, jeden Tag einen namen ruft?

2 Antworten

Demenz. (Vermutlich Frühstadium, wenn er sonst klar ist)

Also ich kenne natürlich jetzt keine genaueren Hintergründe, aber vielleicht mal mit ihm darüber reden warum er das macht? Vielleicht ja nur aus Spaß? Und zur Not mal Telefondoktor fragen oder zum Arzt gehen 😅

Larix123
Beitragsersteller

Er macht es immer wieder und wieder. Keine Ahnung ob es bei ihn nur Spaß ist, wir sagen ihn das es nur noch nervig ist und er es endlich lassen soll - bringt aber nichts weil er es weiter macht. Auch können wir ihn nicht fragen weil er selbst keine Antwort darauf weiß - naja nach ihm.