Meine Freundin meldet sich nie. Immer muss ich anrufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie sausen! ich finde in einer Freundschaft sollte man sich abwechselnd melden - es kann nicht sein, dass nur Du anrufst. Ich warte dann auch mal auf einen Rückruf und wenn sie sich nicht meldet, wars das! Ich weiss, dass jede mal viel zu tun hat, aber zwischen durch sollt sie wirklich mal Zeit haben, sich zu melden. Sonst glaube ich ist es eher eine Ausrede, dass sie nie zum Anrufen kommt.Wie laufen denn die Gespärche ab? Ist sie interessiert oder redet sie nur von ihren Problemen? Hört sie auch mal zu und hilft Dir bei Problemen?Sonst frag sie doch mal, warum Du Dich immer melden musst, ob sie Dich gar nicht mehr gerne hat? Und dass Du Dich über einen Anruf von ihr freuen würdest, da Du dann weisst, dass sie sich für Dich interessiert! Du habest sonst das Gefühl, dass Du ihr lästig seist, wenn nur Du immer anrufst!

papillon39  18.06.2011, 23:13

danke für den Stern!

sie hat neue freunde und braucht dich nicht mehr an sich angeklebt. lass sie einfach ruf sie nicht mehr an und such dir neue freunde die treuer sind