Unbekannter Anrufer fragt seit 1 Monat immer 'Hallo, wer bist du?' (es ist aber eine Aufnahme!)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht was das ist aber ich würde zu meinem anbieter gehen

Ich würd auf jeden fall nicht abnehemen, sondern wegdrücken. Vielleicht kannst du die Nummer sperren. Nachts kannst du ja dein Handy ausschalten.... Ansonten versuch doch mal einen falschen Namen anzugeben und herrauszufinden was derjenige will, aber ich schätze es zu ignorieren wäre besser. Vielleicht veräppelt dich da jemand... Nimm es einfach nicht ernst, das wird schon wieder

KayCal
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp!

peacefreedom  23.03.2012, 20:55
@KayCal

Was denn jetzt genau für einen tipp :) .... ich hab den durchblick verloren hehe...

nachts das Handy lautlos schalten, tagsüber bei anonymen Anrufen nicht ran gehen...fertig ist der Lack

KayCal
Beitragsersteller

problem ist, das eine Freundin gern mal auf Unbekannt anruft - dann aber auch wirklich mit mir spricht. ich weiß halt nicht wann sie das ist oder wann es der andere ist. aber danke!

gegnhang  23.03.2012, 20:52
@KayCal

Es ist doch einfach, deine Freundin macht eben ihre Nummer rein oder schickt dir eine sms, das sie dich gleich anruft.

Ich würde eine neue nummer beantragen,oder ,wenn es geht,diese nummer sperren lassen.

KayCal
Beitragsersteller

danke für den Tipp!

Sperr doch das dich keine unbekannten nummern anrufen können, dann hast du ruhe.

KayCal
Beitragsersteller

danke!