Simon ruft nicht nicht an das ich die Immobilien kaufen kann?

2 Antworten

Ist zwar bisschen her der Beitrag aber für die nächsten die es wissen wollen.

Einfach einen neuen Charakter machen und lvl NICHT übertragen aber das toturial überspringen. Ein Gebäude mit dem neuen Charakter kaufen und wieder in den ua Charakter rein dann bekommst du sofort dem anruf.

MfG Gaohar (das g steht für: GÖNNT euch ;P)

Auch mehrfaches Fragen ändert den Tatbestand nicht. Betrügen verändert den beabsichtigten Ablauf des Spiels und kann in sowas resultieren.

Ehrlich spielen oder sein lassen.