Schämt er sich für mich vor seinen Freunden?

9 Antworten

Ich möchte dich nicht mehr verunsichern, als du es eh schon bist, aber du solltest wirklich aufpassen was er tut und ob er wirklich mit seinen Freunden unterwegs ist.

Ich finde, dass es egal ist, ob er ungestört sein möchte etc. es kann nicht sein, dass du ihn in der Zeit nicht erreichen kannst. Wenn er mit seinen Freunden ungestört sein möchte, kann er sein Handy auch einfach auf lautlos stellen und ab und zu gucken, ob du geschrieben hast.

Ich würde mit ihm ein Gespräch suchen. Ich bin immer dafür, dass man immer (meistens) alles klärt und anspricht. Achtung: nett und freundlich!
Vielleicht sind die Sorgen auch unnötig und er hat eine ganz simple Erklärung. Er wird ja ein Grund haben.
Ich muss dir ehrlich sagen, wenn mein Freund das mit mir machen würde, ich müsste einfach mit ihm sprechen, weil ich Nachts gar nicht mehr schlafen könnte. Klar man kann jetzt sagen, dass ich voll übertreibe aber ich bin einfach so ein Mensch. Viel Glück 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Beziehungen und viele Erfahrungen!

Jolanda187
Beitragsersteller

Bin Genau so

anonym1103774  26.04.2020, 23:44
@Jolanda187

Ja suche das Gespräch. Dann weißt du, was Sache ist. Bereite dich darauf vor (ich glaube du weißt wie du das am besten machst) und ihn am besten auch („Wir müssen morgen mal reden“). Erwarte von ihm nicht, dass er das Gespräch sofort möchte, weil es ja auch sein kann, dass das alles nicht stimmt...

  • ich würde mal grob sagen, dass es sein Freiraum ist und du hast ihn oder in der Vergangenheit schon andere Mädels diesen Freiraum beschneiden wollen, weil euch langweilig war und ihr Aufmerksamkeit wolltet oder wollt und euch nicht mit sich selbst beschäftigen könnt. Dabei aber genau wisst, dass er mit seinen Jungs unterwegs ist und er da keinen Talk mit dir möchte. Ihr wohnt ja noch nicht zusammen.
  • Oder er hat ne andere. is aber ne reine Vermutung.

KidCaprisonne  27.04.2020, 04:09

ps. da fehlt ein "euch". das mus heißen "euch nicht mit euch selbst"...

anonym1103774  26.04.2020, 23:39

Tut mir leid, das sehe ich nicht so. Ich finde sein Handy auf Flugmodus zu stellen, ist kein Freiraum mehr. Wenn er wirklich sein Freiraum damit erreichen möchte, wäre das mit einem Gespräch doch viel schlauer („Hey, pass auf, ich möchte mit meinen Jungs in Ruhe abhängen, ruf bitte nur an wenn es wichtig ist“)

Hey :)

Ich las mal grob deine anderen Fragen durch. Wie es scheint bist du jemand der viel Aufmerksamkeit benötigt. Das weiß dein Partner auch. Kann es sein, dass du ihn schon mal öfter angerufen hast, als er mit Freunden unterwegs war? Falls ja, dann hast du deine Antwort.

Mein Partner liebt mich über alles. Trotzdem war ich früher (mittlerweile bin ich reifer) so eine, die ihn auch öfter mal anrief oder schrieb wenn er unterwegs war und erst spät heimkam. Ich hatte mir Sorgen gemacht. Es nervte ihn aber merklich. Schließlich macht das bei seinen Freunde keine deren Partnerinnen, weshalb sie ihn schon auslachten und meinten ich hätte die Hosen an.

Ich denke deinem Partner ist es ebenso unangenehm. Er will mit seinen Freunden chillen und mal etwas Ruhe haben. Du solltest dir da keinen Kopf machen :)

Oder schreibst du ihm eh kaum bzw rufst sowieso nicht an, wenn er unterwegs ist?

Hast du ihn das mal gefragt? Vllt. hat er ja einen Grund(er möchte im Moment sein, die anderen stört ist, wenn jemand am Handy ist, Handyfreie Zeit)und kann es dir erklären. Du kannst ihm ja auch erklören, dass es dich stört. Vllt. hat er es bis jetzt gar nicht so wahrgenommen und ihr findet einen Kompromiss?

Liebe Grüße:)

anonym1103774  27.04.2020, 13:38

Ja ich finde auch, man sollte ihm die Chance geben sich zu erklären. Wenn das nicht weiter ist (...), dann weiß er ja gar nicht was los ist...

Frag ihn. Vielleicht will er auch einfach nicht gestört werden, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist.