Ist das normal?

3 Antworten

Jap, Futtern.

In deinem Alter ist das normal, nicht umsonst sagt man, dass Teenies alles Essbare essen, was ihnen in die Quere kommt.

Kann sein, dass du einen Wachstumsschub hast oder bekommst.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, dein Körper meldet sich nicht ohne Grund und es geht den Meisten in deinem Alter höchstwahrscheinlich nicht anders.

Wird alles etwas normaler wieder mit der Zeit.

Quelle: Ich bin mit 3 jüngeren Brüdern aufgewachsen und es war bei allen 3 das Gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm, so lange es keine Beschwerden verursacht. Ich hatte das heute auch und habe über 2 Stunden zuvor gar nichts gegessen gehabt..

Is bei mir auch so Bro, ab 10 Uhr geht's los. Wir haben vielleicht einfach nen guten Stoffwechsel.✌️