Magenknurren unterdrücken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink einfach was damit du was im Magen hast. Wenn du nicht trinken darfst versuch einfach deinen Magen einzuziehen,anzuspannen oder häufig zu schlucken. :)

An deiner Stelle würde ich den Magen nicht einziehen oder dadrauf drücken !!!!Versuche in mal raus zu trücken ... habe selber dieses Problem meine Mutter glaubt es mir einfach nicht ich probiere jetzt immer zu trinken ( vlt kommt es auch weil du nervös bist ich hoffe für dich es geht weg weil das ist echt eine große lasst für einen man kann sich weder auf den Unterricht noch auf die klassenarbeit konzentrieren sondern nur auf seinen Magen )!

vor unterrichtsbeginn eine banane oder einen apfel essen...obst wird sehr langsam verdaut und der magen hat etwas zu tun....ausserdem gibt es dir energie....

Katinka201
Beitragsersteller

ich hab vor der stunde keine zeit etwas zu essen!

**Hallo zurück! :)

LOL, na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin!! Also ein bisschen hilft immer Kaugummi kauen, weil dem Magen dann sozusagen vorgegaukelt wird, dass da was reinkommt. Oder man kann auch dicke Fruchtsäfte trinken oder Milchgetränke, die haben auch mehr Essenscharakter als Wasser und halten eine Zeitlang vor, bis man in der Schule wieder was essen kann.

Was bei mir persönlich manchmal ganz gut klappt, ist das Anspannen der Bauchdecke, oder die Arme so überkreuz nehmen und leicht (!) in den Bauch drücken. Irgendwie hemmt das diesen Schwall von Tönen :D hahahaha

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen, und liebe magengrummelige Grüße!! ;)**

Katinka201
Beitragsersteller

:D:D ich versuche es mal :) und danke =)

Daniiaa  24.01.2014, 19:30
@Katinka201

Mach ich auch immer ~ abunzu bringt das aber nicht viel /:

viel trinken oder bauch einziehen, wenn es soweit ist (=