Lautes Magenknurren im Unterricht

4 Antworten

dein körper gibt dir das signal, dass er was zum "verarbeiten" braucht! wenn du morgens nichts essen kannst dann versuch doch zumindest ne große tasse tee zu trinken oder allgemein etwas wohlbekommendes zu trinken! nimm dir dann ein brot oder etwas obst für die pause mit! als kleiner tipp viele leute die magenprobleme etc haben fangen morgens mit einem joguhrt an! der ist leicht verdaulich und übelkeit bekommt man davon auch nicht!

Ist es denn wirklich ein Magenknurren? Dann müsstest du ja eigentlich mega Hunger haben. Vielleicht hilft es, wenn du etwas Kleines isst, was aber lecker ist. Ein Schokoriegel? Vielleicht hilft auch einfach nur Kaugummi kauen. Etin Saft mit vielen Nährstoffen könnte auch helfen...

Das Frühstück ist für unseren Körper die wichtigste Mahlzeit. Wer sie ausläßt bekommt viel leichter Übergewicht. Irgendwas wirst du doch mögen . Ein Apfel nach der ersten Schulstunde würde sicher schon helfen denn dann ist der Magen damit beschäftigt.

Ich verstehe Dich nur zu gut, ich kriege fast das Kotz**, wenn ich morgens etwas esse. Ich trinke meistens, wenn ich Magenknurren kriege, das hilft temporär. Die erste richtige Mahlzeit folgt dann in der ersten Pause.

dramalike
Beitragsersteller

Ja, bei mir ist das auch immer so in den ersten Schulstunden