Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist es so, dass eher ich schnell mal gereizt bin und den Wut auf ihn zeige.

Aber er ist das komplette Gegenteil und hat soo viel Geduld mit mir. Wenn er auch so wie ich wäre, dann wäre es bestimmt so wi bei euch.

Wenn wir uns sehen, bin ich einfach nur sehr glücklich und bin auch Wolke 7.

Ich möchte sehr gerne bald mit ihm zusammen leben.

Fayebrt
Beitragsersteller

Is echt süß aber wir haben glaub eher so Phasen mäßig aber das is komplett normal in jeder beziehung

Also jeden Tag Streit hatte ich in meiner Fernbeziehung nicht, aber klar, wenn man sich sieht, was dann wahrscheinlich nicht so oft ist, versucht man halt Streit/ Probleme zu vermeiden.

Keine Ahnung sehe meine fernbeziehungen nie in real und hab mehrere gleichzeitig für mehr Spaß Double the girls Double the fun und wenns zu Streit kommt suche mir halt eine neue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne darüber keine Statistiken, also kann man schwer sagen, ob das normal ist.