Freundin antwortet nicht?

6 Antworten

Ich verstehe Dich aber es kann auch passieren und wenn Ihr auch eine Fernbeziehung führt das kann auch passieren. die hat einen Freund und möchte nicht ihn zeigen und sie mit dir schreibt also ich hatte das auch schon mal aber ich hatte es noch nie eine Fernbeziehung das war anders abgelaufen ich habe einen Freund gehabt und der hat immer sein Profilbild weggemacht und wieder reingemacht. also auf WhatsApp kann man den profilbild verheimlichen für andere Personen und dann drücken wer ihre Profilbild nicht sehen kann. und das kann auch sein sie hat irgendwas im Profilbild drauf gemacht was sie nicht dir zeigen wollte ja.

Ich kann dich gut verstehen war für kurze zeit auch in so einer situation also zu deiner fage du kannst leider nicht wirklich fil tun auser sie anzusprechen was der grund ist das sie dir nicht zurück schreibt das sie kein profil mer hatte kann auch sein das sie dich einfach blockiert hatte den dort siet man das brofil nicht du kannst sie auch nicht zwingen mit dir zu schreiben odor mit dir zsm zu sein.

Ich wünsche dir fill glück in dieser situation

Lg

pinkypan  26.07.2023, 12:37

Es heisst "viel" und nicht "fill" oder "fil" :)

Ist nicht böse gemeint, aber jemand muss es dir ja sagen. Sonst musst du auf eine harte Art in deiner späteren Arbeitswelt lernen. Daher ist das viel besser. :)

a123456655
Beitragsersteller

Wie ist die Situation bei dir ausgegangen wenn ich fragen darf?

Der Urlaub ist einfach auch ein guter Grund sozial eine Distanz zu haben. Wenn sie wieder zurück ist, hat sie hoffentlich einen klaren Kopf mit dir über eure Zukunft zu sprechen.

Ich hatte mal einen online-Kollege kennengelernt und er hat 24/7 mit mir geschrieben. Ab einem gewissen Punkt wollte ich das einfach nicht. Als ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich ihm dann gesagt, dass ich mich nicht so oft melden kann und er mich nicht vermissen/suchen soll. Ich dachte, dass nach der laaaangen Pause wird die Freundschaftstrennung etwas einfacher. Ich habe mich da geirrt, aber habe den Kontakt trotzdem abgebrochen. Es war einfach zu toxisch für eine ferne Freundschaft.

Aber, dass dies deine 3-jährige Liebe macht, ist schon komisch. Jedoch denke ich, dass dies auch ein Grund sein kann, dass sie einfach mal eine grosse Pause von dir möchte. Und danach hofft sie, dass die Trennung für dich dann einfacher sein wird, weil ihr euch sowieso nicht oft geschrieben habt.

ich finde des sehr frech von ihr, dass sie das macht. Sie hatte schon wenig Zeit während ihres letzten Jahres, dann sowas. Das macht man einfach nicht. Klar ist sie im Urlaub und möchte nicht immer am Handy sein. Aber ihr Freund ist doch wichtig!
Ich verstehe, dass es sehr verletzend ist.

Wann kommt sie den von ihrem Urlaub zurück? Wahrscheinlich wird sie noch einige Tage/Wochen brauchen, bis sie sich vom Urlaub "erholt" hat, bis sie sich wieder bei dir meldet. Kann ich mir leider noch gut vorstellen.

Am besten schreibst du ihr eine lange Nachricht, dass du das Gefühl hast, dass sie die Beziehung beenden möchte. Schreibe einfach ALLLES auf! Wie schlecht du dich fühlst, wie oft du an sie denkst, die Schwierigkeiten, schlaflosen Nächte, die Erinnerungen an die 3-jährige Beziehung.. ich meine wirklich alles!

Sie liest bestimmt deine Nachrichten, aber meldet sich einfach nicht. Daher kannst du ohne Filter alle deine Gefühle und Gedanken loswerden.

Ich bin auch in einer Fernbeziehung und wenn dies mein Freund machen würde, dann weiss ich, dass er mich nicht mehr liebt und es schon aus ist zwischen uns.

a123456655
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich finde es sehr komisch...

Kann es sein das sie wegen dem Gymnasium einfach Zeit braucht?

Ich weiß ja das es ihr gar nicht gut deswegen geht.

Junge junge nach dich nicht so verrückt vllt kann sie grade nicht

facetime und klärt das aber so wie’s aussieht hat sie entweder einen Neuen oder kein Interesse mehr

a123456655
Beitragsersteller

Aber ich kenne sie doch wie sie ist.

Ich war auch bei ihrer letzten Trennung für sie da und sie hat sich noch nie so verhalten.

Emmaaa06  24.07.2023, 20:54
@a123456655

Seid ihr zusammen oder ist sie eine Freundin? Was heißt bei ihrer letzten Trennung?

Schimmelolive  24.07.2023, 20:54
@a123456655

Menschen sind unberechenbar. Ich dachte auch ich kenne meine Freundin und wo sie meine Ex ist erkenne ich sie nicht wieder. Menschen ändern sich, manchmal eben auch ins Schlechte, das ist eben so

a123456655
Beitragsersteller
@Emmaaa06

Wir sind zusammen.

Ich meinte als sie sich vor 3 Jahren getrennt hat mit ihrem ex freund.

Derumfassbare  24.07.2023, 20:52

Ja weil Fernbedienung schmutz ist