Ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gallen? stollbeule?

die qualität der bilder ist so schlecht, dass man nichts erkennt, ausser dass es vermutlich teile von einem pferd oder rind sind. selbst dass ist nicht so offensichtlich.

stell bitte bessere bilder ein.

eine antwort kann immer nur so gut sein, wie die frage. hier ist es ein lustiges ratespiel.

wenn das stollbeulen und liegegallen sind, kommen sie von zu wenig einstreu. das pferd liegt viel auf dem blanken harten boden. solche schwielen gab es früher häufig bei tennenhunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

StRiW  13.06.2020, 22:47

Würde auch auf Liegegalle etc tippen eher raten.

pony  14.06.2020, 12:42
@StRiW

könnte auch eine fette zecke sein.

Ich würde mal schauen wie es am nächsten Tag ist. Wenn es da noch nicht besser ist oder sogar schlimmer, würde ich jemanden drauf schauen lassen.

Das an der Hinterhand sind vermutlich Muskelkonturen. Hat dein Pferd Knie-Probleme? Das an der Vorhand ist schwer zu erkennen, die Bildqualität ist eher so semi.

Rosalianastasia
Beitragsersteller

Er hatte mal was an der Wirbelsäule was jetzt wieder heile sein sollte, da er auch keine Schmerzen mehr hatte. Knieprobleme wären mkr neu