Themenspecial 04. August 2023
Weltreise (mit Vaegabond)
Alles zum Themenspecial

Ist das nicht anstrengend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist sehr anstrengend. Die vielen Kilometer mit einem 60 bis 80 (wenn voll beladen mit Essen & Trinken) schwerem Fahrrad die Berge hinauf, durch Sandstürme, Regen, bei Schnee und vor allem, wenn es kalt ist, der Verkehr irre ist oder man Hunger hat und die Dusche schon seit mehr als 2 Wochen überfällig ist… :D aber es macht auch Spaß und die Erfahrungen, die wir auf dieser Reise machen sind unbezahlbar. Gestern haben wir ein Video über 4 Jahre Fahrrad Weltreise veröffentlicht, mit allen Höhen und Tiefen – und wie wir uns weiterentwickelt haben. Schau gerne mal rein:

https://youtu.be/8Bw3mmCEDAo

trainiert für die lange Reise haben wir nicht, wir sind einfach von heute auf morgen ohne Testfahrt losgezogen und haben unsere Kondition täglich ein klein wenig verbessert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind auf einer Weltreise mit dem Fahrrad!