Wer kennt sich mit Tinder aus?

3 Antworten

Die Nachricht "Match verpasst" kommt ab und zu, um dich in kostenpflichtige Abos, die sich aber nicht lohnen, zu locken.

Wenn du so wenig Likes bekommst, sind entweder zu wenig Nutzer in deinem Radius oder dein Profil macht nicht neugierig.

Eigentlich ist Tinder eine gute App für Leute auf der Suche. Wünsche weiterhin viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

also ich war eine Zeit auf Tinder und ich kann dir sagen: lass die Finger davon...die Männer wollen zu 95% nur das Eine und die Frauen sind super crazy (habe ich mir sagen lassen)

real life ist besser, wenn du tatsächlich etwas ernsthaftes suchst

ivy316  10.01.2022, 19:57

was deine Frage betrifft, wahrscheinlich technischer Fehler, an deiner Stelle würde ich mich löschen und nochmal anmelden, falls du unbedingt bei Tinder bleiben möchtest

LinusHolder12
Beitragsersteller
@ivy316

okay, danke für die Antwort! Naja, ich will was festes aber ich bin nicht geimpft und will mich auch für den Moment nicht, jetzt kann man an einer Hand abzählen was man machen kann, nix. wie soll ich neue kennenlernen…?

Die Nachricht Match verpasst erhältst du, wenn du eine Person, die dich geliked hat, abgelehnt hast.