Ist das Nachtkleid fürs Bett heiss oder nicht?

10 Antworten

Ich finde es zu überladen, zu verspielt und gar nicht heiss.

Mein Fall wäre es nicht, da mir da zu viel "Rüschen"-Fummel drum herum ist.

Ich bevorzuge da eher so etwas, normal einfach und schlicht:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)

isilang  25.12.2023, 17:56

Ja, geschmackvoll!

IchDirk  25.12.2023, 17:59
@isilang

DANKE Dir, Ja das macht die Freundin sogar noch etwas erotischer als so "synthetisch" wirkende Kleider ....😁

isilang  25.12.2023, 18:00
@IchDirk

Ja, finde ich auch. Das ist stilvolle Erotik.

Es kommt immer auf die Frau an, die das trägt.

Nicht heiss nur ziemlich blau und viel Rüschen. Aber kommt auch nicht drauf an, das Heiße steckt da immer nur drinnen oder eben auch nicht.

Es sieht sehr gut aus