Findet ihr die Vorstellung auch mega heiß?

nein 67%
jaaa 33%

30 Stimmen

6 Antworten

Danke aber nein danke-

Stehe zwar auf Mädchen, bin aber nicht polysexuell oder ähnliches.

(Und befriedigt werden will ich eigentlich auch nicht (hat was mit meinen Transsein zu tun)also nein ;-;)

nein

Nein, ich bin ein Mädchen, und finde Mädchen nicht anziehend oder so. Sehe ich nur als Freundinnen 🙃😉

Deine Lisa 💗🙃

nein

Ich hatte schon andere Vorstellungen, die hier öffentlich aber nicht diskutiert werden dürfen.

nein

Eher nicht ich bevorzuge eine (*´∀`)ノ

nein

Mir reicht ein Mädchen nämlich meine Freundin, und ich weiß nicht was manche so geil daran finden wenn Mädchen sich küssen oder "rummachen"