Ist das möglich das Menschen sich ändern in 2 jahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Doch auf jeden Fall. Wenn du z.B darüber nachdenkst, wie du mit 16 warst und dann, wie es mit 18 war, wirst du sofort merken, dass es gravierende Unterschiede in Meinung, Geschmack und Verhalten gibt. Das hört mit dem Erreichen der Volljährigkeit auch nicht auf, man entwickelt sich täglich, mit den Erfahrungen und Eindrücken, die man gewinnt, wandelt der Geist sich. Ich halte es für realistisch, dass sich in zwei Jahren jemand gänzlich wandeln kann.

Es ist eigentlich unmöglich, dass man sich in diesem Zeitraum nicht verändert, das passiert automatisch.

Ausschlaggebend sind dann eben die Ausmaße und die Person selbst, manche Dinge bleiben wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Kann schon vorkommen. Ist jedoch selten.

ja möglich muss aber nicht sein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!