Ist das möglich?

6 Antworten

Wenn das Handy ausgeschaltet ist, kann es nichts empfangen. Weder eingehende Anrufe, noch SMS und auch keine Whatsapp-Nachrichten.

Nur wenn es eingeschaltet bzw. standby ist, kann es etwas empfangen.

Hallo,

Nein, das funktioniert nicht, da dein Handy im ausgeschaltenen Zustand keine Verbindung zum Mobilfunknetzt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Nö, sie sind aus und kein Funksignal kann sie einschalten. Aber das weiß man eigentlich schon instinktiv, oder? ;-)

Natürlich nicht.

Wahrscheinlich gibts mal wieder nichtmal mit angeschaltetem Handy eine Nachricht :D