Ist das mehltau auf meinen Buds?

1 Antwort

Das ist kein Mehltau. Das sind Trichome. Also das, was beim Cannabis 'Peng' macht.

Die Stängel und die Größe der Buds lassen nicht gerade darauf schließen, dass es eine ertragreiche Ernte gewesen ist.

Der nächste Grow wird besser, wenn Du Dich an den Anbau-Guid 'Irie Rebel Cannabis' (Google) hältst.

Badinfn
Beitragsersteller

Ja danke werde ich. War mir nur nicht sicher weil ich so viel weiß auf einer stelle noch nie gesehen habe

aXXLJ  13.09.2024, 17:53
@Badinfn

Mehltau auf Blüten und Blättern sieht anders aus. Bei Google-Bilder kannst Du Dir das ansehen.