Eiswasser für lila buds bei einer automatic?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meiner Gorilla Punch Auto das Ice Treatment gegeben und sie ist sehr schön gepurpelt, kann aber safe auch am Purpel Urkel im Stammbaum liegen.

Bild zum Beitrag

Meine Ayahuasca Purple hat bis jetzt 4x Eis bekommen und purpelt nicht, wobei es bei der auch nen grünen Phäno gibt.

Bild zum Beitrag

Am Ende ist es Glückssache

 - (Cannabis, Erde, Gras)  - (Cannabis, Erde, Gras)

Lweilediesdas
Beitragsersteller

Wunderschön 😍 schon geerntet?

Lubitz12321  25.08.2024, 18:04
@Lweilediesdas

Danke, zeig mal deine her! 🤙🏼

Die Gorilla Punch haben wir am Summer Breeze aufgeraucht 😂

Die Ayahuasca Purple is in der 7. Blütewoche und riecht nach Papaya 👌🏼

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Sehr geil, morgen kommt hoffentlich die erde, dann kann’s los gehen mit dem keimen. Dürfte ich dir eine Fa schicken, hätte noch die ein oder andere frage weil ich blutiger anfänger bin. Leider noch nicht angefangen, bin grad nur bisschen am recherchieren^^

Lubitz12321  25.08.2024, 18:07
@Lubitz12321

Bei der Gorilla Punch kann ich sagen dass sie am Balkon auch purpelt, außerdem hat ein Kumpel sie nach Schema F angebaut, ohne Eis, und sie ist nicht gepurpelt. Kann an den Growbedingungen oder am Phäno liegen.

Ja klar, schreib mir 🤙🏼

Kontraproduktiv.

Eine Pflanze muss die genetischen Anlagen dafür haben, um bei Temperatur-Abfall mit lila/purple Blüten und/oder Stielen zu reagieren.

Lweilediesdas
Beitragsersteller

Gut zu wissen, danke. Ist es möglich, die genetik herauszufinden und bezog sich das kontraproduktiv auf automatic oder aufgrund dessen, dass man die Genetik nicht kennt? Macht der Lila effekt auch irgendein unterschied beim geschmack-geruch-wirkung?

aXXLJ  25.08.2024, 17:59
@Lweilediesdas

Nein, weder bei der Wirkung noch beim Geschmack besteht ein Unterschied im Falle von lila Blüten.
Kauf Dir für den nächsten Grow einen Strain, der das Wort 'Purple' ausdrücklich widerspiegelt, wenn Du es Purple magst. Breiter, higher oder stoneder machen Purple-Sorten nicht.
Es ist modischer Schnick-Schnack. Mehr nicht.