Ist das Lied L'amour Toujours in Deutschland verboten da jeder da den falschen Ohrwurm hat?

6 Antworten

Nein ist es nicht, aber aktuell ist es vom neuen AfD Lied 🎶"Hey was geht ab, wir schieben sie alle ab!"🎶 abgeschlagen. Dieser neue Song ist abgeleitet vom Party Song 🎶Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"🎶 ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verboten ist es meines Wissens nach nicht.

Allerdings scheint es vielerorts geächtet zu sein.

Soweit sind wir in Deutschland schon...

Ohje. Ich finde das so dämlich. Ehrlich. So ein tolles Lied.. Nur Idioten verbieten oder verteufeln ein Lied aus solch bescheuerten Gründen. Ich kann ehrlich gesagt weder verstehen noch ernst nehmen das darüber ernsthaft diskutiert wird.

Jeder?

Also ich nicht. Für mich ist und bleibt es ein Lied aus meiner Jugend.

Das Lied kann nix dafür, wenn es ein paar Deppen zweckentfremden.

Ist nicht verboten es wird nur von verblendeten Schwachmaten missbraucht.