Gigi D'agostino L'amour Toujours Problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon...von 'Gigi'...das war noch nie meine Musik, was Rammstein betrifft...ich höre diese Band immer noch...nicht immer aber unabhängig vom ganzen Gelaber. Ich habe mich noch nie irgendwie von irgendwas 'anstecken' lassen. Das, was bei vielen Leuten auf der Strecke geblieben ist...ich habe immer noch meine eigene Meinung und lasse mich auch durch nichts und niemand beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre Rammstein so wie sonst auch und Gigi garnicht. Ich versteh den Zusammenhang zwischen den beiden aber grad nicht.