Wie würdet ihr das Lied "L'Amour Toujours bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 62%
⭐⭐⭐⭐ 12%
⭐⭐⭐ 8%
⭐⭐ 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

"L'amour toujours" ist ein Dance-Klassiker, der auch heute noch auf Partys für gute Stimmung sorgt. Das markante Intro, der eingängige Beat und nicht zuletzt der hymnenartige Gesang sind Garanten dafür, dass der Song nichts an Eingängigkeit und Ausdrucksstärke verliert. Es ist Gigi d'Agostinos Meisterwerk - daran ändert auch das hirnlose Gegröle dekadenter Sylttouristen nichts.

anesneir  13.06.2024, 22:58

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

⭐⭐

Bin generell kein Fan vom 90ern vibe und von Techno schon gar nicht.. und wenn dann noch so eine Melancholie dazu kommt, bin ich komplett raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
⭐⭐⭐

Hey janvalperz,

ich würde dem Klassiker 2 bis 3 Sterne geben.

Eigentlich stehe ich nicht so auf das Genre, aber das Lied gefällt mir ganz gut.

Und wie würdest du es bewerten? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
⭐⭐⭐⭐⭐

Ist doch ein super Disco-Song. Und sehr typischer Sound von den 90ern. Ein Klassiker der 90er würde ich behaupten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Einer der besten Songs aller Zeiten.