Ist das Liebe oder Psychoterror/ Stalking?

5 Antworten

Du schreibst sehr wirr, ich hoffe ich habe deine Frage verstanden.

Du schreibst von Psychoterror und Stalking, sagst ihm dann aber, er soll dich ansprechen. Das macht keinen Sinn, das widerspricht sich. Entscheide dich was du willst, und sprich dann Klartext. Notfalls musst du eben Anzeige erstatten, aber dann darfst du ihm nicht sagen, dass er dich ansprechen soll.

Mal ganz davon abgesehen, dass du nicht ganz abgeneigt sind, weil sie "Männer mit Geld sind"...

Cooldude89
Beitragsersteller

Hallo mit Leserin. Vielen lieben dank für die ehrlichen Worte. Ja ich bin wirre über meine Gefühle zu den beiden Männern. Einerseits möchte ich angesprochen werden aber, andererseits ist mir das zu viel, weil es auch extrem mein Alltag beeinträchtigt. Mich interessiert das überhaupt nicht, ob sie Geld haben oder nicht. Meinte, nur verstehe nicht, warum diese wohlhabende sich so verhalten und das Leben anderer so massiv kontrollieren müssen?

definitiv das zweite.

Es ist nicht normal dass jemand mir bis zur Arbeit folgt und mich dort beobachtet. Wenn er in der Nähe arbeitet und man sich dann zufällig ab und zu trifft - das ist normal. Extra hinzufahren, Stunden zu warten um sich dann "zufällig" zu treffen - das ist nicht normal.

Ich wollte Anzeige machen aber ich möchte Ihnen keine Probleme machen, weil das auch anscheinend gut gesittete Männer mit Geld sind

und deswegen müssen sie sich nicht an Gesetzte halten? Wichtig ist nur das du Beweise sammelst.

Cooldude89
Beitragsersteller

Hallo und vielen Dank für ihre Antwort. Ja mit den Beweisen deswegen ja die Aktion mit den jungen Leuten aus meiner Nachbarschaft.

V.G!

Guten Morgen,

dass Dich gleich zwei Männer gleichzeitig "stalken", ist doch etwas seltsam.

Warum stellst Du die Männer nicht zur Rede? Du kennst doch Beide. Ob die Beiden es wirklich sind, ist doch ganz einfach rauszubekommen, in dem Du schaust, wer mit welchem Auto zur Arbeit kommt.

Wenn Du das weißt, dann red Klartext, dass sie damit aufhören sollen oder Du zeigst sie an, weil Du Dich belästigt fühlst.

Du meinst es seinen wohlsituierte Männer mit Geld. Ich dachte, Du kennst sie Beide? Da müsstest Du das doch wissen.

Außerdem, wenn Dich das interessiert und daran hindert, etwas zu unternehmen, dann musst Du damit leben.

Ob ein Mann Geld hat oder nicht interessiert doch in keinster Weise .

Du lässt Dir das Leben vermiesen, fühlst Dich belästigt und denkst darüber nach, niemanden Probleme zu machen.

Also entweder fühlst Du Dich dadurch gestört oder nicht.

Wenn sie Dich beide stalken, dann interessiert es sie auch nicht, ob es Dich stört oder nicht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ist es echter STALKING anzeigen

Cooldude89
Beitragsersteller

Hallo und Danke für deine Antwort. Ja, das ist Stalking!

V.G!

Cooldude89
Beitragsersteller
@Shany

Für eine Anklage gibt es noch keine festen Indizien/ Beweislagen.

V.G!

Angriff nach vorne! Stalk doch zurrück, dann hörts auf. Ansonsten anzeigen! Scheiss doch drauf

Cooldude89
Beitragsersteller

Hi Danke für deine Antwort aber ich habe keine Zeit für stalkerei und zum anderen möchte ich mich nicht auf das Niveau abgeben. Das ist nicht meine Art, die dinge zu klären oder mir ein Mensch in meinem Leben zu holen-mit Psychoterror!

H.G!

Wolfsrudel123  16.10.2018, 13:07
@Cooldude89

Ich mein ja nur,wenn du jmd von denen siehst, dass du auf die zugehst und fragst was das soll. Du musst zeigen,dass du dich nicht einschüchzern lässt. Und zur not mit polizei drohen. Davon ist kein mann dabei,denn du in deinem leben gebrauchen kannst... das sind luschen in meinen augen

Cooldude89
Beitragsersteller
@Wolfsrudel123

Danke für die Worte. Mit der letzten Argumentation könnte ich mich anfreunden, weil du klar und deutlich mit Begründung deine Meinung dazu geäußert hast. Ja das hatten wir mit einigen außer meiner Nachbarschaft versucht zu regeln, aber der eine fuhr immer wieder rasch vorbei das man das Autokennzeichen nicht aufschreiben konnte.

Keine Ahnung, was ich genau tuen soll?!

H.G!

Wolfsrudel123  16.10.2018, 19:45
@Cooldude89

Du weisst doch,wer die sind bzw. wo die arbeiten. Geh zur polizei und zeig die an. Die bereiten dir ärger,dann kannst du das auch.

Cooldude89
Beitragsersteller
@Wolfsrudel123

Ich denke zu wissen, wer sie sind was nicht heißen muss das es die sind. Ich schrieb aber auch das er, in der Nähe bei meiner alten Arbeit gearbeitet hat oder noch immer noch arbeitet, aber dennoch nicht weiß, wo genau er arbeitet. Eigentlich weiß ich so gut wie gar nichts über die. Zu Polizei gegen könnte ich schon nur fehlen die Beweise ...