Alternativen zu Cube Kathmandu?

1 Antwort

Wenn es nicht unbedingt eine Federgabel sein muss, dann eins mit Starrgabel. Das spart etwas Gewicht und Wartung. Ein ähnlich gut ausgestattetes Rad ist z.B. das Ortler Geneve Disc Light.

https://www.fahrrad.de/ortler-geneve-disc-herren-schwarz-matt-738985.html

wilmi07
Fragesteller

Danke! Sieht chic aus. Kannte ich noch nicht. Ich wollte mir noch ein Focus anschauen. Und ein Cube Travel. Die Federgabel brauche ich wohl nicht ...

Franek  07.05.2018, 17:52
@wilmi07

Das hätte aber einen Diamant, wenn auch keinen Einstieg.
Meinst Du vielleicht, dass Du keinen Trapezrahmen ("Damenfahrrad") möchtest, sondern einen Diamantrahmen ("Herrenfahrrad")?