Meine Freundin ignoriert mich fast 1 Jahr überwiegend?

4 Antworten

Wie war eure Beziehung als ihr noch zusammen gewohnt habt?

Hattet ihr schon früher Probleme?

Habt ihr eure Wohnung wegen der ganzen Corona-Kacke verloren oder war da was anderes los?

Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin sich trennen will und glaubt es auf diese Weise zu tun, ohne selbst Schluss machen zu müssen. Das kann ich aber nicht wissen.

Schreib ihr, dass du wissen musst, wo ihr steht. Wenn sie das ganze beenden will, dann muss es dir auch offen sagen.

Wenn sie zurzeit Probleme hat mit denen sie nicht klarkommt, dann musst du auch wissen, was jetzt aber zwischen euch ist, ob du noch auf sie warten sollst oder nun eine Trennung zu verarbeiten hast.

Sei offen zu ihr und kläre das mit ihr. Nur sie kann dir deine Fragen beantworten. Nach einer gesunden Beziehung hört sich das zurzeit überhaupt nicht an.

Hab ich damals auch gemacht, also jemanden ignoriert. Meist ist derjenige der einen Ignoriert nicht der Schuldige, sondern der der ignoriert wird.

UnendlichFragen
Beitragsersteller

Ich werde mich ernsthaft umbringen wenn sie das ernst meint mich versucht loszuwerden und mir noch meine Katze wegnimmt. Ich sage das nicht nur einfach so ich ziehe sowas durch habe keine Hemmungen mir das Leben zu nehmen. Sie ist meine Familie ohne sie möchte ich einfach nicht mehr.

YouAreAwesome  21.10.2021, 23:23
@UnendlichFragen

Dir ist klar, dass das nichts als Erpressung ist. Auf dem Hintergrund wundert es mich nicht, dass sie die Beziehung nicht mehr aushält. Wenn Du Dich emotional so abhängig von ihr gemacht hast, dass Du das Leben ohne ihr nicht mehr lebenswert findest, ist das wirklich Dein eigener Fehler.

Anstatt Suizidgedanken zu hegen, solltest Du einfach mal Dein Leben in die Hand nehmen und Dich selbst glücklich machen. Du brauchst offensichtlich eine Therapie. Kümmer Dich drum und übernimm Selbstverantwortung.

Es ist vielleicht schwer, aber die Beziehung ist vorbei. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich glaube, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, weißt Du eigentlich schon längst, dass Du bereits alleine bist.

Brich die Zelte ab, schau der schmerzenden Wahrheit ins Gesicht, entferne Dich von dieser Situation, wenn Du bereit dazu bist und genug getrauert hast.

Wenn Du Liebe und Nähe suchst, wirst Du sie auch wieder finden - aber nicht mehr bei dieser Frau.

UnendlichFragen
Beitragsersteller

Ich kann's nur nochmal wiederholen:

Ich hoffe Sie braucht wirklich einfach nur Zeit für sich und alles wird wieder gut Ich werde Sie nicht aufgeben Du glaubst nicht was Sie mir bedeutet und was Wir gemeinsam erlebt haben sie ist meine Göttin.