Ex Freund geküsst, obwohl ich in einer Beziehung bin. Was tun?

6 Antworten

Rede mit deinem Ex das die nicht gewollt war und du deinen Freund liebst und nicht verlieren möchtest. Du möchtest das soetwas nicht mehr vorkommt. Es solle das akzeptieren. Du kannst es auch deinem Freund beichten.

Alles Gute.

Naja, deine Aussage "ich weiß nicht warum ich mich von ihm hab nach Hause bringen lassen..." sagt eigentlich schon alles. Du wusstes es und du wolltest es. Warum, das kannst du dir nur selber verraten. Deinem jetzigen Freund gegenüber auf jeden Fall eine miese Nummer. Zumal die Gefahr bei dir besteht das es nach 2 Glas Wein oder was auch immer, immer wieder passieren kann.

Du solltest dich entscheiden. Wenn du nichts mehr von deinem Ex willst, dann triff dich nicht mit ihm und freunde dich auch nicht wieder mit ihm an. Er ist Vergangenheit und du solltest gar nichts mehr mit ihm zutun haben, was über normale Arbeitskollegen hinaus geht. Das verletzt nicht nur deinen Freund, sondern auch deinen Ex, denn er bekommt dadurch immer wieder Hoffnungen. Rede auf Arbeit nur das nötigste mit ihm, was mit der Arbeit zutun hat, wenn du denn mit ihm reden musst und ansonsten verbanne ihn aus deinem Leben.

Ob du es deinem Freund sagst, musst du selbst wissen. Ich würde ihm erzählen, dass mein Ex mich einfach küsste, ich aber nichts mehr von ihm will und das alles. Aber das ist deine Entscheidung, du musst ihn nicht unnötig verletzen.

Ich finde es wirklich nicht korrekt von dir, ihn noch mehrmals getroffen zu haben, dein Ex hat nichts mehr in deinem Leben zu suchen. Überhaupt gar nichts.

Wenn du allerdings noch was für deinen Ex empfindest, dann tu das fremdgegehe deinem Freund bitte nicht an. Trenn dich von ihm oder bleib bei ihm und verbanne deinen Ex aus deinem Leben.

Beide haben wollen geht gar nicht. Denk auch daran, warum es mit deinem Ex nicht klappte. Und ich finde es auch echt schlimm von ihm dich einfach zu küssen, wenn er doch weiß, dass du einen Freund hast. Sowas ist einfach nur ehrenlos und du*m. Bei mir hat er keinerlei Sympathie-Punkte gesammelt, ehrlich nicht.

user200912354  04.02.2019, 20:41

Am besten wechselst du den Arbeitsort, ich würde nicht dulden dass mein Freund mit seiner Bitch von Ex zsm arbeiten würde.

Sry muss ich so sagen, bei dem was alles schon mit der vorfiel, die ist psychisch komplett down. Versuchts immer wieder, obwohl er schon jede Art von Kontakt abbrach und ihr deutlich machte dass es aus ist und er jetzt mich hat. Aber manche Menschen lernen es einfach nicht *face-palm*

Du bist in einer Beziehung und triffst dich mehrfach mit dem Ex. Entscheide dich. Du musst nicht über alte Zeiten quatschen und eventuell wieder Gefühle wecken. Entweder bleibt dein Ex nur ein Kollege und triffst dich nicht privat und distanzierst dich von ihm, oder du kannst mit deinem Freund Schluss machen. Wenn du wirklich keine Gefühle mehr zu dem Ex hast und sich von deiner Seite daraus nichts entwickeln wird, würde ich deinem jetzigem Freund nichts von dem Kuss sagen. Es würde ihn verletzen obwohl dieser Kuss keinerlei Bedeutung hat. Lerne daraus, lass deinen Ex nie wieder so nah an dich ran.

Als erstes mit deinem freund reden und fair schluss machen. Du wusstest genau was du tust, es fängt schon damit an, dass dich dein ex nach hause brachte.
Der nachhauseweg war 3minuten, das schafft man alleine.
Jetzt liebst du plötzlich deinen freund über alles und willst ihn nicht verlieren.....

Dann zeig ihm, dass du ihn liebst und wechsle deinen arbeitsort. Wenn du deinen ex beim arbeiten jeden tag siehst, weiss dein freund ganz genau, was ihr zwei so macht.

Lies deinen text einmal durch und überlege ihn dir genau. Alles heuchelei.
Ich als dein freund wäre weg!