Ist das legal oder was soll diese Windows-Mitgliedschaftrsbelohung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv ein Fake - du wirst dazu aufgefordert, deine Mobilfunknummer einzugeben und ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Mach das auf keinen Fall!

Außerdem:

... als potentieller Gewinner ...

Du hast kein iPhone gewonnen... Du nimmst an einem Gewinnspiel mit einer Gewinnchance von 1:120000 teil...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

SCFuchs
Beitragsersteller

Danke! Das hat meine Frage beantwortet. Ich schließ die Seite dann mal.

Hallo SCFuchs,

auf Anhieb kann ich dir nicht sagen, ob das eine Aktion von uns ist. Ich frage aber gerne in unserer Fachabteilung nach und melde mich hier wieder, sobald ich eine Information habe.

Bis dahin lieber nichts anklicken.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

SCFuchs
Beitragsersteller

Danke!

Telekomhilft  14.12.2015, 14:24
@SCFuchs

Und da bin ich auch schon wieder.

Das ist kein Gewinnspiel von uns. Bei uns muss man aktiv teilnehmen und nicht einfach ok klicken und dann hat man gewonnen. Ich hoffe, du hast nichts angeklickt.

Danke auf jeden Fall, dass du so vorsichtig bist und mit wachen Augen durch das Internet gehst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hab auch mal zum Spass die Kommentare weiter unten in der Anzeige gelesen, und muss erstaunt feststellen wie viele deutsche Sonntags ihre Post erhalten ;-)

SCFuchs
Beitragsersteller

Was meinst du damit#??

Schorschl1985  13.05.2016, 21:09
@SCFuchs

Dass fast alle dieser "Gewinner" ihren Gewinn an einem Sonntag erhalten haben, wo die Deutsche Post ja bekanntlich nicht zustellt.

W4hrheit  17.10.2017, 13:59
@Schorschl1985

ja genau :D

Monika Meyer

Mein Preis kam in der Post! Vielen Dank für die neue PS4 !!

15. Oktober

um

15:45