Wie entfernt man unseriöse Gewinnbenachrichtigungen aus dem Handy?

1 Antwort

Dieses Problem habe ich auch mit meinen Handy Moto G1 schon seit über einen Jahr! Egal welchen Browser ich benutze es kommst immer irgendwelche Benachrichtigungen geöffnet obwohl ich nicht auf meinen Browser klicke! Ich bin ein Gewinner von das und das. Ich habe angeblich Viren. Mein Akku wäre angeblich beschädigt. Facebook gratuliert mich blablabla das wird alles angezeigt.. Werkeinstellungen haben bei mir nicht geholfen und Google Play öffnet sich auch ständig immer mit Spielen die mich ein scheiß interessieren. Ich kann dir leider da auch nicht weiterhelfen.

Wenn du es irgendwann mal rausgefunden hast, wie  das beseitigt werden kann. Kannst du mir dass dann auch verraten? :D