Ist das komisches Verhalten?

3 Antworten

Kannst du es ansprechen? Z.B.: "Ich möchte mal was ansprechen. Wir hatten so eine schöne Beziehung miteinander. Jetzt wird es immer weniger und ich habe kaum noch Kontakt mit dir. Mir tut das echt weh."

Willst du gelten, mach dich selten.

Du musst dich nicht allzeit bereit halten. Sage das nächste Mal wenn er dich sehen will , dass du für den Rest der Woche schon verplant bist. Wenn irgend etwas wirkt , dann ist es das.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Eben.

Ihr seid in keiner Beziehung.

Das bedeutet, daß er tun kann was er will.