Würdet ihr ihm das glauben als Frau?

8 Antworten

Guten Abend,

warum eine klare Aussage in Zweifel stellen? Er hat aus seinen Erfahrungen gelernt, ist somit "schlauer" geworden. Dennoch darf er weiterhin flirten, was keine gravierenden Folgeschäden nach sich ziehen wird.

Außerdem solltest Du Dir merken, Frauen, die sich anbieten, für ONS sind selten begehrenswerte Objekte für eine Beziehung.

Take it easy und bewerte einen Flirt nicht über.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ich will ja auch keine Beziehung mit ihm. Hatte das auch nie im Sinn

Berlinfee15  13.12.2020, 01:05
@ZoeyPauk

OK, aber ein ONS am Arbeitsplatz kann auch Deinen Job gefährden. Denke mal an das danach.... falls er sich darauf einlässt.

odshka  23.07.2021, 13:16

Man soll am Arbeitsplatz nicht flirten.viel hat der Herr nicht gelernt. Er soll professionell sein und seine Liebschaften im privaten Leben kennenlernen! Ich wäre sehr genervt wenn ich so einen Kollegen hätte! So unprofessionell.

Er hat dir doch gesagt, dass er keinen Sex mit dir will. Das ist doch eine Aussage , die du Akzeptiren solltest.

Wenn er dennoch mit dir flirtet, warum nicht. Nicht jeder Flirt muss heissen, dass hier auch eine sexuelle Absicht dahinter steht.

Man darf ja wohl trotzdem flirten :) ich hab früher auch gerne geflirtet ohne mehr zu wollen. Das puscht das Ego.

Ich denke würde er mehr wollen, dann hätte er sich darauf eingelassen bzw auf die F+.

Er will kein Verkehr, er zieht dort seine Grenze und er meint es offenbar ernst.

schaut mir beim Bücken auf den Po

Das bedeutet nicht, dass er seine Grenze nicht tatsächlich ernst meint. Er würde wahrscheinlich wollen, rein körperlich, aber er seine Einstellung umfasst mehr als nur das.

Ein "nein" würde ich erstmal glauben, und die Sache erstmal emotional abhaken.

Was in einem Vierteljahr passiert, das kann keiner sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung